Dienstag, 28. Februar 2012

Women`s LongboardCamp


So mancher von Euch hat sich wohl gedacht...mensch warum ist den die Frau Fee so beschäftigt...und ich kann Euch jetzt verraten wieso. Wir organisieren im August das erste Frauen Longboard Camp, komplett mit Vollpension, Workshops und all den anderen Features die man so braucht um einfach mal 5Tage nur zu skaten. Ich bin im hoverflash!!!!! Checkt es aus und kommt mit!!!!!

Die fette Goodiebag  zum Preis dazu und was das is...Ihr werdet nicht enttäuscht sein...

Was? Womens Longboard Camp
Wo? Osilnica Slowenien
Wann? 05.-10.August 2012

yuhuuuu

Dienstag, 21. Februar 2012

No more Snow please!?



Last week my friends from Slovenia posted a Skate-Session for Saturday.
They told me they get 10° and sun on the coast.
So no more thinking the plan was fixed.
I need the Feeling of Longboarding.
What a amazing Weekend thank you nadim,nadia and mihael and all the others.
And thank you Sixxa for have made it possible!!!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Menschen die mir meine Tage versüssen


Seit ca 9Jahren beweg ich mich jetzt schon auf dem Rollbrett.
Mal mehr mal weniger.
All die Zeit war es immer Passion mit coolen Frauen meine Leidenschaft zu teilen.
Sie zu stärken in einem oft Männer dominierten Sport.
An Dinge zu glauben sie vorwärts zu treiben ist manchmal nicht einfach,
oft stehen auch nur Kleinigkeiten im Weg.
So manches mal hab ich gedacht ich hör auf ,aber wie es so ist,
genau in diesem Moment stehen plötzlich Menschen da die bestärken.
Christine Maier ist eine von diesen Menschen.
Die Willenskraft, Stärke und vorallem der Mut nach vorne zu gehen
gibt mir immer wieder selbst Kraft.
Also heute liebe Christine ein fettes Danke das Du immer für mich da warst,
immer nur im richtigen Moment gezweifelt hast.
Auf viele fetten Tage auf dem Berg und Nächte in Skype.
Merci



Schaut Euch Christines Passionen an:

Dienstag, 14. Februar 2012

Boardschraubselerei und Miniramp


Wenn die Strassen verdeckt von Salz Kies und grauem Schnee sind,
dir die Finger gefrieren wenn du nur an draussen denkst,
dann ist es Zeit andere Projekte zu starten.
Am Montag hatten wir bei SIXXA unseren Material Workshop und eine Miniramp Session
denn Damen vorbehalten natürlich :-)

Auch wenn ich mit einer kleinen Grippe ein wenig rumkeuche und meine Beine schwabbeliger waren als sonst...
Wieder mal ne fette Session mit echt coolen Mädels
Fettes Merci an Crazy die sich super gemacht hat mit ihrem Material Wissen und an Martin der echt hammer Bilder geshootet hat!

An SIXXA weil es SIXXA gibt und wir immer diese geile Location benutzen dürfen
an Alex von Longboardalm weil er immer am Start ist wenns drum geht die Frauen zu supporten und an Orangatang und Loaded für den fetten Support ....

mehr Bilder von der Session gibts hier: Material Workshop and Miniramp Session

Donnerstag, 9. Februar 2012

Material Workshop and Miniramp Session



Monday 13.02.12


How do I set up my board?
How do I remove bearings?
You'll find out at the upcoming Women's Gear Workshop.
We'll take it nice and easy and will kick things off with a mini ramp session from 16.00h.
The workshop is scheduled to start at around 18.00h.


Specials:
A board assembling contest with lots of shiny swag to bag!
Please bring:
Your skate gear
A big smile, although that goes without saying really...

Shout outs & thanks to our supporters: Longboardalm.at, LoadedBoards, OrangatangWheels , Sixxa
Photo credits: Nicole Fleck


Where?
Sixxa Headquarter
Kienmayergasse 22
1140 Vienna

Women only!!!