Donnerstag, 28. März 2013

Feuchtgebiete

Letztes Jahr im August bekam ich einen Anruf, mit der Anfrage die Longboardstunts
für den Kinofilm Feuchtgebiete zu drehen.
Mit Begeisterung war ich dabei.
Nicht nur das ich -JA- das Buch gelesen habe, nein ich steh auch total auf Charlotte Roche!
Jetzt ist endlich raus!
Am 22.August ist es soweit und der Film startet in den deutschen Kinos.
Checkt den Trailer hier:

Feuchtgebiete

oder schaut bei der Page vorbei:

Feuchtgebiete Page

nackte Wahrheit vollkommen Realitätsnah ich freu mich drauf!


1 Kommentar:

  1. Hey Fee, hier ist fudder! Hab gerade durch Zufall - über Dein Blog in unserem Traffic-Analyse-Tool! - Dein Blog entdeckt. Sag mal, wohnst Du noch in Freiburg? Und wenn ja, hast Du Zeit & Lust, mir noch was von den Longboard-Stunts für den Film zu erzählen? Beste Grüße, Caro; buchheim@fudder.de; 0761.4965281

    AntwortenLöschen