Dienstag, 14. Februar 2012

Boardschraubselerei und Miniramp


Wenn die Strassen verdeckt von Salz Kies und grauem Schnee sind,
dir die Finger gefrieren wenn du nur an draussen denkst,
dann ist es Zeit andere Projekte zu starten.
Am Montag hatten wir bei SIXXA unseren Material Workshop und eine Miniramp Session
denn Damen vorbehalten natürlich :-)

Auch wenn ich mit einer kleinen Grippe ein wenig rumkeuche und meine Beine schwabbeliger waren als sonst...
Wieder mal ne fette Session mit echt coolen Mädels
Fettes Merci an Crazy die sich super gemacht hat mit ihrem Material Wissen und an Martin der echt hammer Bilder geshootet hat!

An SIXXA weil es SIXXA gibt und wir immer diese geile Location benutzen dürfen
an Alex von Longboardalm weil er immer am Start ist wenns drum geht die Frauen zu supporten und an Orangatang und Loaded für den fetten Support ....

mehr Bilder von der Session gibts hier: Material Workshop and Miniramp Session

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen