Donnerstag, 16. Februar 2012

Menschen die mir meine Tage versüssen


Seit ca 9Jahren beweg ich mich jetzt schon auf dem Rollbrett.
Mal mehr mal weniger.
All die Zeit war es immer Passion mit coolen Frauen meine Leidenschaft zu teilen.
Sie zu stärken in einem oft Männer dominierten Sport.
An Dinge zu glauben sie vorwärts zu treiben ist manchmal nicht einfach,
oft stehen auch nur Kleinigkeiten im Weg.
So manches mal hab ich gedacht ich hör auf ,aber wie es so ist,
genau in diesem Moment stehen plötzlich Menschen da die bestärken.
Christine Maier ist eine von diesen Menschen.
Die Willenskraft, Stärke und vorallem der Mut nach vorne zu gehen
gibt mir immer wieder selbst Kraft.
Also heute liebe Christine ein fettes Danke das Du immer für mich da warst,
immer nur im richtigen Moment gezweifelt hast.
Auf viele fetten Tage auf dem Berg und Nächte in Skype.
Merci



Schaut Euch Christines Passionen an:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen